Berichte

Feed

20.05.2023, 12:49

Kooperationsvereinbarung mit Regenbogenforum e.V. unterzeichnet

Anlässlich der 38. Delegiertenversammlung des Vereins Regenbogenforum e.V. hatten die Verantwortlichen nach Hannover eingeladen. Neben verschiedenen vereinsinternen Themen lautete ein Tagesordnungspunkt:...   mehr




Feed

15.05.2023, 13:12

Frühjahrstreffen in Aarau (Schweiz)

Zum diesjährigen Frühjahrstreffen der REGENBOGEN-NAK waren die Mitglieder, deren Familien und Freunde sowie Gäste in die Schweiz nach Aarau eingeladen. Etwa 35 Teilnehmende – aus der Schweiz, aus Deutschland,...   mehr




Feed

10.05.2023, 20:18

Quartalsbericht 1/2023

Was im 1. Quartal 2023 geschehen ist, lesen Sie in Kurzform hier...   mehr




Feed

13.06.2022, 08:53

Düsseldorf - Hier sind wir!

Am Wochenende vom 20. bis 22. Mai 2022 fand das Frühjahrstreffen der REGENBOGEN-NAK in der Gemeinde Düsseldorf-Flingern statt. Die meisten Teilnehmenden reisten bereits am Freitag aus der Schweiz,...   mehr




Feed

23.09.2021, 10:07

Mitgliederversammlung von REGENBOGEN-NAK e.V. in Berlin

Berlin. Am Wochenende des 17.09. bis 19.09.2021 waren Mitglieder, Freunde und Unterstützer von REGENBOGEN-NAK nach Berlin gekommen. Anlass war ein internationales Arbeitstreffen inkl. einer...   mehr




Feed

31.08.2021, 13:59

REGENBOGEN-NAK gestaltet CSD-Gottesdienst in Münster mit

Gewollt - Geliebt - Gesegnet! Unter diesen Leitgedanken hatte der „Arbeitskreis CSD-Gottesdienst“ am Wochenende des Christopher-Street-Days (CSD) zu einem Gottesdienst eingeladen. Menschen der LGBTIQ-Bewegung...   mehr





Feed

20.08.2019, 15:42

Jugendabend der Neuapostolischen Kirche in Hamburg-Rahlstedt

Am Freitag, 16.08.2019, fand in der Neuapostolischen Kirche in Hamburg-Rahlstedt ein Jugendabend statt. Das Thema des Abends lautete: „Hier bin ich – wie ich bin“ – *sexuell und neuapostolisch – wie geht...   mehr